Es wird eng (10)

Posted by – 15. November 2014

Wiedermal wird aussortiert. Falls Du einem, zwei oder sogar drei dieser Filmen ein neues Zuhause bieten willst, bitte ich um eine kurze Antwort unter diesen Post. (Wünschen sich mehrere Leute den gleichen Film, entscheidet der schönere Kommentar!)

es wird eng

7 Comments on Es wird eng (10)

  1. Filmschrott sagt:

    Hätte Interesse an den Final Destination Teilen. Die sind zwar nicht mehr so der Bringer, aber dann hätte ich die Reihe komplett hier. Außerdem könnten sie im Notfall als Blogmaterial herhalten.

  2. Michael Kastner sagt:

    Ich hätte Interesse an:
    Final Destination 5
    Der fehlt mir noch in der Sammlung.

    Odd Thomas:
    Hab schon einiges über den gehört, aber bisher noch nicht gesehen.

  3. Christian sagt:

    Ich hätte großes Interesse an True Romance.

  4. BussMan82 sagt:

    Ich hätte Interesse an “Sieben Tote…”. Hab noch ordentlich Nachholbedarf bei den Giallis.

  5. Patrick sagt:

    Da sich für alles, was mich interessiert, schon welche gemeldet haben, bleibt nur Apres Mai übrig, den ich gerne in der Sammlung hätte, wobei ich ihn noch nicht gesehen habe.

  6. JMK sagt:

    Auch wenn ich nix will, Odd Thomas kann ich nur empfehlen. Toller Genrefilm, vielleicht sogar einer der besten der letzten Jahre

  7. 3jH sagt:

    Ok, ich glaube, hier passiert nichts mehr. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass nicht mal feine Filme wie “Painless” ein Zuhause finden. Aber die Zeit der DVDs und Blu-Rays geht wohl langsam zu Ende. Die gewünschten Filme versuche ich so schnell wie möglich (könnte etwas dauern) zur Post zu bringen, der Rest muss jetzt ins Filmwaisenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.