Es wird eng! (8)

Posted by – 29. Mai 2014

Um mir neue Filme anschaffen zu können, muss ich erst einmal welche loswerden. Ihr könnt mir dabei helfen! Diesmal habe ich einige Serien in freundliche Hände abzugeben.

Es wird eng_Serien

Du kannst dir bis zu drei Staffeln wünschen. Hinterlass dazu einfach einen flammenden Kommentar in dem du darlegst, warum die DVD/s gerade bei dir besonders gut aufgehoben wären.

11 Comments on Es wird eng! (8)

  1. sebastian sagt:

    Oh. Veronica Mars würde ich nehmen. Die erste Staffel mag ich ja sehr.

  2. Annika Stelter sagt:

    Hey! Ich hätte auch Interesse an Veronika Mars. Bis auf die erste Folge kenne ich die Serie noch nicht. Meine beste Freundin hat sie mir mit Begeisterung gezeigt und weil wir uns so selten sehen, sind wir noch nicht weitergekommen. So könnte ich wenigstens Veronika zuende sehen, wenn ich auch Kerstin so selten sehe.

  3. Foodfreak sagt:

    ich würde sehr gern fringe nehmen, so es denn einen O-Ton hat :)

  4. filmschrott sagt:

    Als großer Serienfan, der selber schon weit über 40 Serienboxen sein eigen nennt, würde ich Justified, oder Messiah einen Ehrenplatz in meinem Regal einräumen, in denen die sich sicher wohl fühlen würden. Außerdem kenne ich Messiah noch nicht, klingt aber interessant.

  5. Claudio Drogo sagt:

    Hi,

    also die drei Fringe Boxen würden sich schon ganz gut in meinem Regal machen. Zum einen hab ich die Serie verschlungen, ob ihrer Spannung und tollen Charaktere. Zum anderen sammel ich alles, was nur ansatzweise nach Serienboxen aussieht :)

  6. kosmolink sagt:

    Oh je. Wie verfasst man einen “flammenden” Beitrag? Ich probiere es mal und lass meinen Gedanken freien Lauf.
    Von den abgebildeten Filmen hat mich THE MENTALIST sofort angesprochen.

    Patrick Jane. Genie? Oder doch eher ein Wahnsinniger?
    Ich weiß es (noch) nicht. Bisher habe ich beim TV Zappen ein paar Folgen gesehen. Die Serie habe ich nie chronologisch verfolgt, blieb aber immer wieder hängen. Auch weil mich dieses neckische Verhältnis zu Lisbon amüsiert. Mit THE MENTALIST Staffel 1 hätte ich Einblick in die Anfänge. Und vielleicht kann ich mich dann auch endlich entscheiden: mag ich die Rolle des Patrick Jane? Oder doch nicht?

  7. Michael Kastner sagt:

    Fringe würde mich sehr interessieren. Hab mal ein paar Folgen im Free TV gesehen, bin aber nicht drangeblieben, da ich mich nicht an die festen Anfangszeiten binden wollte. Auf DVD würde ich der Serie gerne noch eine Chance geben.

  8. Uwe sagt:

    Ich mag V haben. Weil ich mich schon damals in den Resten meiner Kindheit vor den fiesen Außerirdischen gegrustelt habe.

  9. 3jH sagt:

    Vielen Dank für’s Mitmachen! Ich versuche die DVDs in dieser Woche zur Post zu bringen.

  10. 3jH sagt:

    UPDATE: Endlich endlich habe ich es geschafft und war bei der Post. Bei einigen von euch wird also in den kommenden Tagen etwas im Briefkasten sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>