Es wird eng (12)

Posted by 20. Juli 2015

Streng genommen ist diesmal nicht fehlender Platz der Grund für diesen Post (ich habe ein neues Regal und daher mehr Platz für Filme), aber aus alter Gewohnheit belasse ich es mal bei dem bekannten Titel. Und auch sonst bleibt alles beim Alten: Ich möchte DVDs loswerden, ihr könnt sie haben. Dazu schreibt ihr mir einfach in einem Kommentar, warum die gewünschten Filme (bis zu drei) bei euch besonders gut aufgehoben wären. Wenn sich mehrere Menschen den gleichen Film wünschen, entscheidet der überzeugendere Kommentar.

FullSizeRender (5)

P.S. Bei DVDs handelt es sich um eine aussterbende Spezies, und dies ist wahrscheinlich die letzte oder vorletzte derartige Aktion. Das mag für den einen oder anderen Grund sein, hier noch einmal zuzuschlagen. Denn wer weiß – in ein paar hundert Jahren sind die Dinger vielleicht richtig was wert.

7 Comments on Es wird eng (12)

  1. Da ich gestern Geburtstag hatte, bekomme ich doch heute alles, was ich will, oder? ODER?

    Na ja, vielleicht nicht, aber ich möchte dennoch Interesse an THE DEAD ZONE und DAS UNSTERBLICHE MONSTER anmelden. Ersterer, weil eine Cronenberg-Retrospektive noch auf meiner To-Do-Liste für den Blog steht, zweiterer weil … ja, herrgott, ich kann alten Monsterfilmen nun mal nicht widerstehen! Und dann auch noch ein Werwolffilm.

    🙂

  2. Hey!

    Mich würde “Night Moves” interessieren, da ich vor Ewigkeiten den Trailer dazu gesehen hab, ganz interessant fand, aber den Film dann wieder aus den Augen verlor. Das wäre dann die Gelegenheit, den doch noch zu sehen! (Und außerdem mochte ich “Wendy & Lucy” von Kelly Reichhardt schon sehr gerne.)

    Und als zweites noch “Open Grave”, da der beim Reinschnuppern in Trailer und Plot einen interessanten Eindruck macht und ich Sharlto Copley zumindest in Blomkamps Werken recht gern hatte.

    Grüße!

  3. Ist ja recht Horror-lastig die Auswahl. Aber Interesse besteht natürlich trotzdem. Da ich ziemlich groß bin an “The Tall Man”, da ich einen Bund mit dem Teufel eingehen würde, um kostenlose Filme abzustauben an “Here Comes The Devil” und da der wirklich gut sein soll an “Rec”.

  4. Hi Björn.

    Mich würde folgendes interessieren:
    ‘The Tall Man’
    Hab den schonmal gesehen und für okay befunden. Bei einem Rewatch könnte er in meiner Gunst noch steigen.

    ‘Night Moves’
    Jesse Eisenberg seh ich immer gerne. Noch nie gesehen.

    ‘Dark City’
    Noch nie gesehen. Ich mag ‘The Crow’ und bin gespannt was Proyas mit ‘Dark City’ abgeliefert hat.

  5. Hi Björn!

    Würde mich sehr über “Here Comes The Devil” freuen. Steht seit einer gefühlten Ewigkeit bei mir in der Watchlist.

    Viele Grüße Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.