Es wird eng! (13)

Posted by 7. März 2016

Ich habe mal wieder ein paar Filme zu verschenken. Zwar will ja heutzutage kaum noch jemand DVDs und Blu-Ray haben, aber diesmal, denke ich, ist die Auswahl besonders attraktiv, so dass sich vielleicht doch noch ein paar Menschen finden, welche sich bereit erklären, den ein oder anderen Film auszunehmen und ihm ein neues zu Hause zu werden. Auch sonst alles wie immer: Ihr könnt euch bis zu drei Exemplare aussuchen, dazu einfach einen heißblütiges Plädoyer hier in den Blog schreiben. Wünschen sich mehrere das gleiche, entscheidet der für mich überzeugendere Kommentar.

eng13

P.S. The Psychic (OT: Sette note in nero) ist RC 1.

15 Comments on Es wird eng! (13)

  1. Hui, das ist ja in der Tat eine recht attraktive Auswahl.

    Ich wünsche mir diesmal “Prinzessin Mononoke” und “Chihiros Reise ins Zauberland”. Einerseits, weil sie mir dank meiner Arbeit an meinen persönlichen Jahreslisten gerade wieder aktuell ins Gedächtnis gefahren sind, zum anderen weil ich dann mit Kopfschütteln fest gestellt habe, dass sie in meiner DVD-Sammlung, Abteilung animierte Filme, noch gänzlich fehlen. Ich finde, dass sollte nicht sein. 😉

    Außerdem, aber nur, falls niemand anderes Interesse bekundet, würde ich auch noch den “Godzilla”-Film nehmen. Wer weiß, vielleicht erhöht das ja meine Motivation, doch eines Tages mit einer “Godzilla”-Retrosepektive anzufangen. 😀

    Wie immer vielen Dank für deine Großzügigkeit und ich hoffe, das Los zieht mich. 😉

  2. Ich will, nein MUSS den Godzilla-Streifen haben. Als Begründung sollte Mothra reichen. Wer liebt denn bitte schön nicht die aus Pfeifenreinigern zusammengeklebte Super-Motte?

    Außerdem würde er prima zu den anderen Streifen der Serie passen, die ich dir bereits aus dem Kreuz geleiert habe. Sähe doch gut aus, wenn die im Regal nebeneinander stünden.

    Mit tiefer Demut danke ich Paranoyer, der mir den Vortritt für diesen Mega-Streifen gelassen hat.

  3. Serien! Ich brauche Serien!

    Vor allem HOMELAND, aber auch SONS OF ANARCHY stehen schon lange auf meiner Liste, aber wahrscheinlich können nur physisch anwesende Discs mich dazu bringen, den Schritt endlich zu unternehmen. Hilf, Björn, hilf!

  4. Mich interessieren ‘Spuren’ und ‘Charlie’s Farm’.
    Freu mich immer auf ‘Es wird eng!’

    ‘Spuren’ verspricht schöne Bilder.
    Und auf nen ordentlichen Slasher hab ich mal wieder Lust.

  5. Würd mich sehr über Drecksau und Black Aria freuen! Über beide habe ich bisher sehr unterschiedliche Meinungen gehört, da würde ich mir doch gerne mal eine eigene bilden.

    Auf jeden Fall wieder ne klasse Aktion von dir!

  6. Einen wunderschönen guten Morgen, Björn,

    seit dem 5. September 2013 fristet “Spring Breakers” ein unerfülltes Dasein auf meiner Watchlist. Kaum in dieses kleine Kommentarfenster täten alle passen, die mir den Film je empfahlen, (18 Ko-letterboxd-filmschauerinnen schenkten dem Film ein Herz, 9 gaben ihm acht Sterne, 8 gaben ihm gar neun Sterne und 4 sogar zehn), daher erwähne ich hier nur eine Person: Dich.

    Bitte, lieber Björn, lass mich den zwanglosen Zwang der vor mir liegenden ungesehenen blauen Scheibe spüren. Auf dass ich mich von diesem Watchlisteintrag befreien kann, wie Du Dich von dieser formschönen Blu-ray befreien kannst!

    Voller Vorfreude,
    Felix

    Quellen:
    Deine Empfehlung: https://twitter.com/3jH/status/375723933666127873
    Ko-letterboxd-filmschauerinnen: http://letterboxd.com/felham/friends/film/spring-breakers/views/

  7. Da gibt es nur eine Wahl: Planet Terror. Das Charmed-Girl Rose McGowan zeigt mal allen, was es heißt mit den Waffen einer Frau zu kämpfen. Und Tarantinos Soul Brother macht sich doch immer gut im DVD-Regal. 🙂

  8. Was für eine wunderbare Auswahl. Erstmal ein riesengroßes Danke für dein Verschenkerherz. Gibt ziemlich viel, das mich dieses Mal interessieren würde.

    – The Psychic: Ich hab ein Faible für italienische Horrorfilme, den kenne ich noch nicht und ich hab sowieso extreme Fulcilücken.

    – Homeland: Die erste Staffel war für mich eine der besten Staffeln der letzten Jahre. Wollte ich mir schon eine ganze Weile zulugen.

    – Sons of Anarchy: Weil ich mich schon seit Jahren davor drücke die Serie anzuschauen aus Angst nur Peggy Bundy vor mir zu sehen … mit den DVDs hätte ich irgendwie eine Ausrede weniger 😉

  9. Ok, heute gebe ich einer edlen Pflegefamilie noch Zeit sich zu erbarmen und Dreamcatcher, The Dark Knight und/oder Nightmare On Elm Street bei sich aufzunehmen. Morgen endet die Aktion. Die vergebenen Filme werden dann verschickt, der Rest kommt ins Filmwaisenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.