Es wird eng! (4)

Posted by 22. Juni 2013

Es ist wieder eng geworden im Regal, und ich verschenke ein paar Sachen, um Platz zu schaffen. Folgende Filme suchen ein neues Zuhause:

IMG_9120

Ihr könnt euch bis zu 3 DVDs wünschen. Damit jeder Film auch eine gute Bleibe findet, schreibt mir als Kommentar unter diesen Post kurz, warum das entsprechende Werk gerade bei Euch besonders gut aufgehoben wäre. Lasst eine funktionierende E-Mail-Adresse da. Ich entscheide dann, wer was bekommt.

6 Comments on Es wird eng! (4)

  1. Time Bandits ^1000000 Du weißt warum er gut bei mir aufgehoben wäre. <3 Terry Gilliam

    Neverwhere wäre auch toll. Neil Gaiman macht doch nichts schlechtes, oder? Und Fan von Serien von der Insel bin ich ja sowieso 😉

    Über Eden Lake hab ich schon so viel gehört. Ich bin ja immer auf der Suche nach annehmbaren Horror Filmen der letzten Jahre. Wäre gespannt, ob er mir gefällt.

    Einwechselspieler wäre noch Cowboys vs. Aliens, aber nur wenn sich niemand anderes meldet. Begründung: Comicverfilmung 😉

  2. ich bin mal wieder begeistert. Ich hätte interesse an dexter 3, eden lake und time bandits. eden lake, weil ich mich gestern unsterblich in michael fassbenders stimme verliebt habe und ihn sowieso sehr mag. dexter, weil ich bisher erst staffel 1 und staffel 2 halb kenne und schon immer mal weiter gucken wollte. ach ja und time bandits! einer meiner lieblingsfilme aller zeiten. den ich skandalöserweise noch nie im o- ton gesehen habe. die dvd würde mir die möglichkeit bieten, das endlich mal nachzuholen!

  3. ich zauber mal eine runde um den ‘Der Sternwanderer’ herum 🙂 das scheint ein film für mich zu sein und dazu noch der fantastische robert de niro 🙂 ich liebe die welt des zaubers, der fantasie und des außergewöhnlichen und fantastischen. der trailer hat mir gerade eine zauberhaftes lächeln ins gesicht gezaubert, mit einem lauten “wow, ist das klasse auf den lippen” 🙂

  4. Neverwhere wäre grandios, (#fangirl), außerdem Die fremde in dir sowie Cowboys&Aliens. Wenn ich mir denn hier was wünschen dürfte. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.