Es wird eng! (5)


Ich muss mich wieder von ein paar Filmen trennen. Folgende sind zu verschenken:

Eng5

Etwas Interessantes dabei? Du kannst dir bis zu 3 DVDs wünschen. Schreib mir dazu als Kommentar unter diesen Post kurz, warum der Film gerade bei dir besonders gut aufgehoben wäre. Und lass eine funktionierende E-Mail-Adresse da. Die sehnlichsten Wünsche werden erfüllt!

8 Comments on Es wird eng! (5)

  1. Ich habe Interesse an: Fish Tank, weil der auf meiner Liste für die Filmzeitreise steht, being human, weil ich da neulich was drüber gelesen habe und es ganz spannend fand und caravaggio, weil ich immer schonmal einen derek jarman film kennenlernen wollte.

  2. Wenn das Trauma von Argento ist und er ungeschnitten ist, bin ich natürlich sehr interessiert. Grund liegt ja nahe bei mir 😉 Und als Vorbereitung auf unsere Spezial Episode von Kontroversum ist er auch unverzichtbar.

    Dann kommt meine asiatische Seite wieder durch: Johnnie To hat mich mit Drug War ja mal wieder überzeugt. Ich glaube Election 2 wird nicht so toll sein, aber da ich den noch nicht kenne, melde ich mich für den mal. (Ist der geschnitten?)

    Und zu guter Letzt der Film, der laufend auf twitter erwähnt wird und ich mich laufend frage, warum ich den noch nicht gesehen habe: Fish Tank. Das muss ich wohl unbedingt nachholen. Hilfst du mir?

  3. Stratosphere Girl, weil das einer meiner Sehnsuchtsfilme ist, seit ich ihn 2004 auf der Berlinale gesehen habe. Und Being Human, weil ich mich beharrlich durch die ganzen Young-Adult-Fantasy-Werke (Buch und Film) durcharbeite, da darf diese Serie nicht fehlen. Und ich verspreche auch, sie anschließend Annika weiterzureichen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.