Es wird eng! (7)

Posted by 8. März 2014

Ich habe mir in letzter Zeit eine ganze Reihe Filme angeschafft mit dem Ergebnis, dass es wieder eng geworden ist im Regal und ich Platz schaffen muss. Folgende DVD und Blu-Rays suchen ein neues Zuhause.

Es wird eng 7

Du kannst dir bis zu 3 Filme wünschen. Lass dazu einfach einen Kommentar mit funktionierender E-Mail-Adresse da, in dem du schreibt, welche Filme du gerne dein Eigen nennen würdest. Wie immer heißt es hier nicht „First-come, first-served“, der überzeugendste Wunsch entscheidet! Ein wenig Werbung machen möchte ich an dieser Stelle noch für  das hässliche Entlein in der Reihe der zu vergebenen Filme: „Blood Trails“ ist tatsächlich so schlecht, dass ich mich lange Zeit nicht von ihm trennen konnte. Echter Horror! Hier geht’s zur Kritik.

 

16 Comments on Es wird eng! (7)

  1. As usual bin ich natürlich dabei.

    Saoirse Ronan mag ich ja sehr und der Film steht schon etwas länger auf meiner Watchlist, daher wäre der erste Wunsch “Violet & Daisy”.

    Ich habe gerade ernüchternd festgestellt: “Blade Runner” befindet sich nicht in meinem Schrank. Oh gott, das muss geändert werden, auch wenn es sich hier nicht um’s Director’s Cut handelt, oder?

  2. Uiuiuiui kaum ist Weihnachten vorbei, gibt es bei dir wieder ne Wünsch-dir-was-Aktion. Mein 1. Mal, dass ich mich hier mit anstelle 🙂

    Habe Interesse an

    BREAKING BAD
    bis jetzt hat sich mir der Hype darum nicht ganz erschlossen, liegt aber möglicherweise auch daran, dass ich den Anfang nicht kenne.

    BLADERUNNER
    Weil ich den noch nie gesehen habe.

    SHOCKING SHORTS
    Weil Kurzfilme eine besondere Art von Kunst sind <3

  3. Perfektes Timing, da ich demnächst mal gucken wollte was es mit dem umjubelten Breaking Bad auf sich hat … konnte mich da bisher immer erfolgreich vor drücken, würde sich dann wohl bald ändern.

    Zweite Wahl wäre dann wohl Blade Runner. Warum? Weil den scheinbar jeder als einen der Überfilme im Sci-Fi bereich ansieht … ich hatte ihn bisher nur als Kind gesehen und vermutlich nicht so wirklich verstanden und irgendwie konnte ich mich auch hier nicht zur Zweitsichtung aufraffen um zu gucken ob der Film wirklich das von vielen betitelte Meisterwerk ist.

    Wie dem auch sei, erneut ne tolle Aktion und falls ich einen der Filme abbekommen sollte, danke ich schonmal 🙂

  4. Mich interessieren ‘Breaking Bad’, da bald eh ein Rewatch ansteht.
    Und ‘Violet und Daisy’, da mich die Darsteller interessieren.

  5. Moin, täte mich über American Gangster freuen. (Eine schönere Begründung als kenn ich nicht, kenn ich grad nicht.)

    Im Tausch (das würde Deinem Platzproblem aber eher weniger helfen) biete ich Dir The Devil’s Double von Lee Tamahori an, wenn Du magst.

  6. Ich nominiere dann tatsächlich “Blood Trails”, weil ich ein Herz für Filme habe, die niemand mag und ich meistens das gut finde, was andere schlecht finden. Und er mir ein wenig leid tut, der Arme :(.

    Ansonsten noch “REC 3”, weil ich Teil 1 (natürlich den Spanischen) super genial fand und warum sollte man nach Teil 1 nicht SOFORT Teil 3 schauen ;)?!

    Da ich noch einen dritten Film brauche nehm ich noch “American Gangster” :D.

  7. Schön, fast alle Filme haben ein neues Zuhause gefunden, lediglich zwei müssen jetzt ins (Film-)Waisenhaus. Zwar konnten nicht alle eure Wünsche konnten erfüllt werden, aber zumindest geht niemand leer aus. Bringe die Post morgen auf den Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.